Diskutiere Kühlergrill eigenes "Emblem" im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen,
evtl. auch aufs Heck.
Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
was heißt denn hier überall,der schriftzug ist nur aufn grill.
um das machen zu wollen brauchst erstmal den steinmetz-grill dann machst das obere emblem ab und dein schriftzug drauf.
nen aufklebershop gibts ja an jeder ecke.
Was ich suche ist wirklich ein Buchstabe aus Plastik so wie
der Opel/Vectra/2.5 ... Schritzug auf dem Heck.
Wir haben zwar ein paar CNC Leute anner Arbeit. Aber das jetzt aus Metall machen wollt ich auch nicht.
Außerdem bekommen die das Abrunden vermutlich nicht hin.
Ich brauch halt nur diese Buchstaben, wenn möglich einzeln oder einfach einen Shop der mir
sowas anfertigen kann.
Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo
hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell.
Freue...
Vectra Carvan B neuer Kühlergrill: hi,
also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay...
Vectra Carvan B neuer Kühlergrill - Ähnliche Themen
Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo
hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell.
Freue...
Vectra Carvan B neuer Kühlergrill: hi,
also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay...