C
chaos
Gast
tach post,
mein kleiner hat n wasserpumpen schaden ... jetzt werdet ihr sagen "is doch normal.. die gehen alle 100tkm in after eight" naja nur bei mir ists bissl anders, meine wapü hab ich vor ca. 20tkm gewechselt..
und nu tropft sschonwieder ..
hab die vermuttung das mein kühler irgendwie putt is, weiss aber ned wie ich es testen soll..
das phänomen is ja, das der wagen kräftig warm wird..
auch bei autobahn fahrt etc... wo er eigentlich gekühlt wird.. vom fahrtwind, geht er gerne über die 80-90 rüber und der venti setzt ein..
im stadt verkehr sowieso..
und das ziemlich schnell, das war vorher aufjednefall ned so schnell ..
mir is ja klar das der wagen warm wird..
aber weswegen is die wapü so schnell puttegangen ? und wie test ich den kühler ob er noch funzed?
mein kleiner hat n wasserpumpen schaden ... jetzt werdet ihr sagen "is doch normal.. die gehen alle 100tkm in after eight" naja nur bei mir ists bissl anders, meine wapü hab ich vor ca. 20tkm gewechselt..
und nu tropft sschonwieder ..
hab die vermuttung das mein kühler irgendwie putt is, weiss aber ned wie ich es testen soll..
das phänomen is ja, das der wagen kräftig warm wird..
auch bei autobahn fahrt etc... wo er eigentlich gekühlt wird.. vom fahrtwind, geht er gerne über die 80-90 rüber und der venti setzt ein..
im stadt verkehr sowieso..
und das ziemlich schnell, das war vorher aufjednefall ned so schnell ..
mir is ja klar das der wagen warm wird..
aber weswegen is die wapü so schnell puttegangen ? und wie test ich den kühler ob er noch funzed?