Ich hatte dafür mal eine Anleitung geschrieben, aber die ist irgendwie im Forum verschwunden. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern...aber ich versuche es mal.
Inneraum-Wärmetauscher ausbauen:
Zuerst muss die Mittelkonsole raus. Im hinteren Fach ist eine Schraube versteckt und unter dem Handbremsheben müssten auch Schrauben sein. Den Deckel unterm Handbremshebel kann man einfach ausclipsen. Dann die Manschette des Handbremshebels abschrauben und ausclipsen. Stecker für BC-Schalter/Fensterheber unter der Mittelkonsole trennen. Schlatknauf-Manschette ausclipsen. Danach müsste sich die Konsole abnehmen lassen. Nun muss die Konsole mit dem Aschenbecher raus. Aber nur diese. Das Radio bleibt drin. Den ganzen Aschenbecher mit dem Anzünder kann man einfach herausziehen. Dahinter müssen Schrauben sein. Links und Rechts im Fußraum sind auch Schrauben. Hast du das Ding draußen, siehst du einen großen scharzen Kasten. Darin sitzt der Wärmetauscher. Nun brauchst du eine 1/4-Zoll-Knarre mit Gelenk und Verlängerung, um diesen Kasten von unten aufzuschrauben. Nun nimmst du den unteren Deckel ab und kannst den Wärmetauscher sehen. Du solltest jetzt im Motorraum die beiden Schläuche zum Wärmetauscher an der Spritzwand abziehen. Dazu die Schelle lösen und die Schläuche abziehen. Manchmal sitzen die Schläuche dermaßen fest drauf, daß man die wirklich nur zerschneiden kann. Nun läuft eine ganze Menge Kühlwasser raus. Jetzt geht`s wieder beim Wärmetauscher weiter. Wie du sehen kannst, wird dieser durch 2 Metall-Bänder gehalten. Die Bänder werden abgeschraubt. Nun kannst du mit etwas ziehen und rütteln den Wärmetauscher herausnehmen.