Diskutiere Kraftstoffpumpe 3,2 im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
meltho
0-Poster
Themenstarter
Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
Thema:
Kraftstoffpumpe 3,2
Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo,
wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92
Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo!
Habe ein kleiners "großes" Problem:
Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben.
Der...
zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo,
wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas.
hatte vor einiger zeit, das...
Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe: Hallo liebe Forengemeinde,
irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6.
Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt...
Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo,
wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92
Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo!
Habe ein kleiners "großes" Problem:
Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben.
Der...
zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo,
wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas.
hatte vor einiger zeit, das...
Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe: Hallo liebe Forengemeinde,
irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6.
Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt...