Diskutiere Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Einspritzdüsen Dichtung: Hallo,
Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile.
Das müssten zwei o Ringe sein.
Hat vielleicht...
Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic.
Boschnummer 0-280-150-427
2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin,
habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme:
Starker Benzingeruch im Innenraum
Springt schlecht an
Leichter...
Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum,
Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Einspritzdüsen Dichtung: Hallo,
Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile.
Das müssten zwei o Ringe sein.
Hat vielleicht...
Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic.
Boschnummer 0-280-150-427
2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin,
habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme:
Starker Benzingeruch im Innenraum
Springt schlecht an
Leichter...
Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum,
Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...