Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?

Diskutiere Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab bei meinem Vectra b 1.6 16v (X16XEL) einen Kopfdichtungsschaden. Nun will ich die Teile bestellen, bei Autoteile Bremsscheiben Kühler...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi hab bei meinem Vectra b 1.6 16v (X16XEL) einen Kopfdichtungsschaden. Nun will ich die Teile bestellen, bei Autoteile Bremsscheiben Kühler Stoßdämpfer Lenkgetriebe Autoteile von LS-Autoparts.com allerdings weiss ich net genau was ich alles benötige und ob der Vectra nun eine Spannrolle, einen Spannarm, eine Umlenk bzw Führungsrolle oder nen Riemenspanner braucht.
Wer kannn helfen?

Hab schon diese Teile im Warenkorb : Zylinderkopfdichtungssatz, Zahnriemensatz plus Wasserpumpe, Keilrippenriemen und den Ölfilter.

Brauch ich sonst noch was?
Und was brauch ich zum Keilrippenriemen noch dazu?

Danke im vorraus.:151:

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Kopfdichtungsschaden WICHTIG was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch

Im Zahnriemensatz sind schon alle benötigten Umlenkrollen und Riemenspanner dabei die Du benötigst.

Und Öl wäre auch nicht schlecht.8)

V

Vectra Mafia

Gast

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Kopfdichtungsschaden WICHTIG was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch

Das ist alles was Du brauchst + Wasserpumpe.

Thema:

Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?

Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra C Kopfdichtungsschaden?

Kopfdichtungsschaden?: Hi Leute, mein erstes Thema hier, und gleich eine Frage. Als ich letztens Öl nachfüllen musste (komischerweise nach 300 KM Öl verbrauch...
  • Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen: Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an. Daten Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Vectra Kopfdichtungsschade? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra C Kopfdichtungsschaden?

Kopfdichtungsschaden?: Hi Leute, mein erstes Thema hier, und gleich eine Frage. Als ich letztens Öl nachfüllen musste (komischerweise nach 300 KM Öl verbrauch...
  • Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen: Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an. Daten Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Oben