Kontrollleuchten austauschen

Diskutiere Kontrollleuchten austauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin zusammen, bei mir hat sich die Kontrolllampe(Birne) für den Blinker verabschiedet. Wie komme ich dort am einfachsten ran ohne das ich...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Einfach den Tacho ausbauen und die Fassungen wechseln so würde ich es machen :ja:

S

sicam

GoCart-Fahrer
sind das lampen/leds/etc.
die zum stecken sind? oder sind die alle verlötet?

MFG

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
sind zum stecken...

Einmal leicht drehen und denn kannste die nach hinten raus ziehen....

Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Der Austausch der Leuchte hat gefunzt, nur seitdem geht der Bordcomputer nicht mehr :)):)):))
Ja die Sicherung ist OK
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So Update
der BC funzt, nur die Beleuchtung für den BC nicht X(
Wenn du von vorne mit der Taschenlampe draufhälst und dabei die Funktionen durchschaltetest sieht man wie das Display reagiert.
Für heute habe ich kein Bock mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Hast du neue lampen oder led´s benutzt für den tacho?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Könnte am stecker liegen vom BC....

machst einfach nochmal ab und wieder dran.... evt. kontacktspray verwenden=)

Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Fehler gefunden und behoben.
Alle 4 Birnen des BC hatten es hinter sich, die Kunstoff Fassungen alleine waren so brüchig und spröde das sie beim rausdrehen schon zerbröselten und die Minibirnen ebenfalls platt (durchgemessen)

Thema:

Kontrollleuchten austauschen

Kontrollleuchten austauschen - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Oben