V
vwvento1
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik. Diese ging heute bei mir an und dann nicht mehr von selber aus. Als ich auf Arbeit losgefahren bin war noch nichts. Ich bin ca. 15km gefahren, davon ca. 10km Autobahn. Dann kurzer Stopp von ca. 5 min und dann weiter gefahren. Da ging dann die Leuchte an. Motor ging aber nicht in den Notlauf. Zuhause Motor/Zündung mehrfach aus und an gemacht Leuchte immer noch an. Knapp eine Stunde später wieder versucht und die Leuchte war aus.
Habe schon einmal gesucht und bin auf den Fehler vom Kraftstoffdruckregler gestoßen. Jedoch wird da immer nur von Dieselmotoren gesprochen.
Hier mal ein paar Daten zu meinem Vectra:
Model: Vectra C Fließheck
Bj.: 2006
Motor: 1.8 16V 140PS Benzin
Km: ca. 80000km
Hat einer von euch einen Plan was es sein könnte? Auto Zeigt keinen Fehler an bzw fährt es sich normal. Das Einzigste was mir aufgefallen ist das er manchmal etwas ruckelt bei ca. 2500U/min. Aber das ist sehr selten und nur sehr kurz.
Hoffe einer kann helfen.
Mfg Toni
Habe schon einmal gesucht und bin auf den Fehler vom Kraftstoffdruckregler gestoßen. Jedoch wird da immer nur von Dieselmotoren gesprochen.
Hier mal ein paar Daten zu meinem Vectra:
Model: Vectra C Fließheck
Bj.: 2006
Motor: 1.8 16V 140PS Benzin
Km: ca. 80000km
Hat einer von euch einen Plan was es sein könnte? Auto Zeigt keinen Fehler an bzw fährt es sich normal. Das Einzigste was mir aufgefallen ist das er manchmal etwas ruckelt bei ca. 2500U/min. Aber das ist sehr selten und nur sehr kurz.
Hoffe einer kann helfen.
Mfg Toni