Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten
Diskutiere Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch paar Koni Dämpfer gelb Sport für die Hinterachse.
Passend für Vectra A 2000, 4x4, sowie alle Calibras
Preisvorstellung liegt bei 85,-...
Vectra A NWM
0-Poster
Themenstarter
Hab noch paar Koni Dämpfer gelb Sport für die Hinterachse.
Passend für Vectra A 2000, 4x4, sowie alle Calibras
Preisvorstellung liegt bei 85,- Euro für beide zusammen
Versand möglich sowie Bilder.
Thema:
Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten
Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.
Hallo zusammen,
wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht...
KONI Sport...
Koni Sport (Koni gelb): Hallo
Ich überlege mir die o.g. Koni-Dämpfer einzubauen. Ich werde sie zunächst mit den originalen Federn fahren, da ich regelmäßig einen Hänger...
Stoßdämpfer Vectra B Sport HA: Ich benötige neue Dämpfer an der HA.Habe ewig ein rumpeln hinten. Die Buchsen habe ich schon ersetzt. Im Zubehör bekomme ich leider keine Dämpfer...
Rechnung für Koni: Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte...
Koni Dämpfer hinten: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine
und ich habe ein Problem.
Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...
Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.
Hallo zusammen,
wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht...
KONI Sport...
Koni Sport (Koni gelb): Hallo
Ich überlege mir die o.g. Koni-Dämpfer einzubauen. Ich werde sie zunächst mit den originalen Federn fahren, da ich regelmäßig einen Hänger...
Stoßdämpfer Vectra B Sport HA: Ich benötige neue Dämpfer an der HA.Habe ewig ein rumpeln hinten. Die Buchsen habe ich schon ersetzt. Im Zubehör bekomme ich leider keine Dämpfer...
Rechnung für Koni: Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte...
Koni Dämpfer hinten: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine
und ich habe ein Problem.
Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...