Diskutiere Koni gelb Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von außen einstellbar, für die VA eines Vectra A 2.0 8V.
Einfach alles anbieten.
MfG
C20XEler
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von außen einstellbar, für die VA eines Vectra A 2.0 8V.
Einfach alles anbieten.
MfG
Thema:
Koni gelb Vectra A
Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link:
Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay
bei Fragen:
0171-7843782
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan.
Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...
Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link:
Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay
bei Fragen:
0171-7843782
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
Koni gelb VA Vectra A: Ich suche einen Satz Koni gelb, gekürzt und von aussen verstellbar, für einen Vectra A.Kann auch aus nem Calibra sein. Es wäre schön,wenn sie mit...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Vectra B Caravan Koni Gelb: Moin ich kann an ein Koni Gelb Fahrwerk rankommen für nen B Caravan.
Ist in einem guten Zustand also Federn sind nicht vergammelt oder so und...