Koni Federn 50/30 oder 65/35?
Diskutiere Koni Federn 50/30 oder 65/35? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ein Angebot von meinem Koni-Dealer für Federn, einmal 50/30 oder 65/35...
Hab jetzt 20/20 Originalsportfahrwerk drin. Was haltet ihr für...
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Hab ein Angebot von meinem Koni-Dealer für Federn, einmal 50/30 oder 65/35...
Hab jetzt 20/20 Originalsportfahrwerk drin. Was haltet ihr für besser? Denke das 65/35 zu keilförmig wird...will aber auch das er hinten auch optisch tiefer kommt...er meinte ne andere Kombi sei nicht möglich...
Thema:
Koni Federn 50/30 oder 65/35?
Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Fahrwerk: Hallo und guten Tag,
ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben.
Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute,
hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges?
Ich...
Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Fahrwerk: Hallo und guten Tag,
ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben.
Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute,
hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges?
Ich...