Diskutiere Koni Fahrwerk für Vectra/Calibra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay Österreich: KONI Fahrwerk OPEL Vectra A Calibra (Artikel 280258075425 endet 26.08.08 20:35:01 MESZ)
Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
koni fahrwerk-welches?: soleute hab damal ne frage an euch
ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches...
Fahrwerk: Hallo und guten Tag,
ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben.
Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi,
ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein.
PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet!
Opel Vectra A...
Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v - Ähnliche Themen
Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super:
Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
koni fahrwerk-welches?: soleute hab damal ne frage an euch
ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches...
Fahrwerk: Hallo und guten Tag,
ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben.
Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi,
ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein.
PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet!
Opel Vectra A...