Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95'
Diskutiere Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95' im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute!
Kurze Frage - was ist hinten kaputt wenn es beim Überfahren von irgendwelchen Unebenheiten so komisch holpert?
Klingt für mich etwas...
ChriZz
Foren As
Themenstarter
Moin Leute!
Kurze Frage - was ist hinten kaputt wenn es beim Überfahren von irgendwelchen Unebenheiten so komisch holpert?
Klingt für mich etwas komisch . . Was könnte das sein ? Irgendwelche Lager oder Buchsen . .?
Helft mir mal..möchte das ganz gerne mal ändern
Tipp mal "poltern" in die Suche ein...
ChriZz
Foren As
Themenstarter
Closed
. .
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Thema:
Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95'
Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute!
War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE.
Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo.
Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft.
Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
Komisches Gefühl beim anfahren: Schönen guten Abend allerseits,
Bin neu hier und habe folgendes Problem:
Beim anfahren, sobald die Kupplung greift fühlt es sich an, als wäre...
Poltern Vorderachse: Hallo Leute.
Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...
Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute!
War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE.
Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo.
Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft.
Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
Komisches Gefühl beim anfahren: Schönen guten Abend allerseits,
Bin neu hier und habe folgendes Problem:
Beim anfahren, sobald die Kupplung greift fühlt es sich an, als wäre...
Poltern Vorderachse: Hallo Leute.
Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...