K
Kev018
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Ich lese hier schon lange mit, und konnte so schon einige Probleme von meinen Vectra lösen.
Jedoch habe ich aktuell selber ein "Problem" das sich nicht finden lässt....
Zugegeben ich bin etwas sensibel was klapper Geräusche im Innenraum angeht, jedoch das was ich jetzt habe geht so gar nicht.
Bei Schlaglöchern bzw. Unebenheiten in der Fahrbahn oder abrupten Lastwechseln(Gaspedal antippen) habe ich so ein extrem nerviges und nicht all zu leises Geräusch was sich irgendwo auf der beifahrerseite orten lässt.
Hört es euch mal selbst an:
Ich finde es nicht... habe bereits das Handschuhfach abgebaut, um dahinter etwas zu finden... nichts....
Kann es sein das es vom Motorraum kommt?
Ich habe scheinbar ein defektes Domlager rechts.
Aber kann das solche Geräusche von sich geben?
Das blöde ist man hört es nur beim fahren man kann rütteln klopfen am auto so viel man will wenn es steht da tut sich nix.
Ich hoffe jemand hat eine zündende Idee!
Es macht mich einfach irre :/
Ich lese hier schon lange mit, und konnte so schon einige Probleme von meinen Vectra lösen.
Jedoch habe ich aktuell selber ein "Problem" das sich nicht finden lässt....
Zugegeben ich bin etwas sensibel was klapper Geräusche im Innenraum angeht, jedoch das was ich jetzt habe geht so gar nicht.
Bei Schlaglöchern bzw. Unebenheiten in der Fahrbahn oder abrupten Lastwechseln(Gaspedal antippen) habe ich so ein extrem nerviges und nicht all zu leises Geräusch was sich irgendwo auf der beifahrerseite orten lässt.
Hört es euch mal selbst an:
Ich finde es nicht... habe bereits das Handschuhfach abgebaut, um dahinter etwas zu finden... nichts....
Kann es sein das es vom Motorraum kommt?
Ich habe scheinbar ein defektes Domlager rechts.
Aber kann das solche Geräusche von sich geben?
Das blöde ist man hört es nur beim fahren man kann rütteln klopfen am auto so viel man will wenn es steht da tut sich nix.
Ich hoffe jemand hat eine zündende Idee!
Es macht mich einfach irre :/