Komische BC-Anzeige

Diskutiere Komische BC-Anzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; auch ich muß mal blöde fragen stellen. vorhin ist bei mir das erste mal im BC die check-leuchte angegangen mit der anzeige "Leuchtw. Fahrlicht"...
F

Firefly

Gast
auch ich muß mal blöde fragen stellen. vorhin ist bei mir das erste mal im BC die check-leuchte angegangen mit der anzeige "Leuchtw. Fahrlicht". ich hab keine ahnung was das heißt....Automatische Leuchtweitenregulierung im eimer?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: komische BC anzeige

Hast du Xenon? Dann würde so eine Anzeige (Leuchtw.-Regulierung) sogar noch Sinn machen.

F

Firefly

Gast

ich hab xenon, ja. das würde mir jetzt gar nicht passen ween die kaputt wäre :nein:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich kenne die genaue Bedeutung der Anzeige jetzt nicht...aber es muss nicht automatisch etwas kaputt sein. Es wird ja nur angezeigt, daß etwas nicht in Ordnung ist. Ein abgerutschter Stecker oder eine defekte Sicherung wären vielleicht auch eine Ursache. Mit Xenon im Vectra-B kenn eich mich leider nicht wirklich aus...

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

moinsen...

du kannst von aus gehen... das entweder deine leuchtw. - regulierung im eimer ist... (an der vorder - oder hinterachse)... oder es kann auch sein... das ein kontakt oder so verdreckt ist...

aber ich vermute eher das 2te... bei diesem wetter...

eine ex clubkollege hatte es auch mal... :heul:

F

Firefly

Gast

je mehr technik im auto, umso mehr geht kaputt. mein nächstes auto ist 20 jahre alt ?(

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

@firefly...

halt uns mal auf den laufenden... ob es weg geht... oder ob du den fehler selber gefunden hast... denn das xenon beim b vectra macht schon gerne probleme... :heul:

Thema:

Komische BC-Anzeige

Komische BC-Anzeige - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Unbekannte Anzeige im Display - Ähnliche Themen

• Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Oben