Kombi Innenmaße

Diskutiere Kombi Innenmaße im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, kann mir Jemand die innenmasse eines Vectra B Kombi geben? Konkret geht es um die Frage, ob ich einen (zerteilten) schrank komplett...
M

manuwj

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum,

kann mir Jemand die innenmasse eines Vectra B Kombi geben? Konkret geht es um die Frage, ob ich einen (zerteilten) schrank komplett einpacken kann mit 3m Länge (Packung wohl ca. 3m10). Da die Fahrt über die autobahn führt, sollte der Kofferraum nicht offen bleiben.
Kann man eigentlich den Beifahrersitz komplett runterklappen (nach hinten oder nach vorne)?

Für eine Antwort wäre ich Froh... sonst müsste ich mir ein anderes Fahrzeug besorgen bzw. mieten.

Vielen Dank, Gruss, Manu

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Kombi Innenmasse

Also mit den drei metern wird wohl nichts wenn du dann noch die klappe hinten schließen willst.
Wenn du den Beifahrersitz ganz nach vorn schiebst und dann die lehne ganz nach hinten so weit wie geht dann sollte die lehne tief genug sein.

Wie breit und wie hoch ist den der schrank??

M

manuwj

Frischling
Themenstarter

Der aufgestellte Schrank hat die Massen 300x230x65. Er ist aber in Einzelteile zerlegt, somit ist das grösste Teil eine Schranktüre mit Massen von ca. 105x230.
Mhmm... in dem Fall werde ich mir wohl einen Lieferwagen mieten müssen.

Vielen Dank. Manu

kessel500

kessel500

Routinier

Na bei 2,30m sieht das schon anders aus.
Schnapp dir doch einfach mal einen Zollstock oder maßband und miß doch einfach mal deinen kofferraum aus.

Mumpie

Mumpie

Tripel-As

Der aufgestellte Schrank hat die Massen 300x230x65.
Hi,
dann wird aber der Sockel wie auch Deckel des Schrankes 3m haben, plus Verpackung = 3,10m.... also etwa 3,10 x 1,10 x 0,30
Allein schon wegen der 1,10 Breite (Schranktür) wird es nicht gehen, oder Du duckst Dich aufm Fahrersitz entsprechend und legst den Karton vorn aufs Armaturenbrett... gefahren wird dann nur noch nach Navi-Anzeige und Gehör :kaputt::kaputt::kaputt:

Also, vergiss es oder fahre hinten offen ;(

Der Mumpie

Thema:

Kombi Innenmaße

Kombi Innenmaße - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Oben