Opel Vectra B knacken vorne links?

Diskutiere knacken vorne links? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo zusammen, ich hab folgendes problem; und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :) etwas schneller übe eine...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
..hallo zusammen,
ich hab folgendes problem;
und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :)
etwas schneller übe eine bodenwelle, und oder zb. bahngleise (auf einer landstrasse fahre..aufjedenfall wenn das fahrwerk einen schlagf bekommt...
blöd ist jetzt; im januar habe ich das komplette fahrwerk tauschen lassen;
alles...federbein , stoßdämpfer, feder, koppelstangen, domlager, etc...
war damit jetzt auch in der werkstatt meines vertrauens, nur können die nichts finden...die3 waren damkit auch schon bei der dekra auf dem stoßdämpfer prüfstand...und haben auch diverse prüfungen mit einem montierhebel gemacht,
nichts, alles fest und verankert wie es sein soll..hmmm...
ist vielelicht ein vorab defektes domlager verbaut worden?
oder habt ihr eine idee..was das sein könnte? man hörts nicht bei jeder unebenheit...achja und aufsetzen tut er auch nicht*g*

transporter

transporter

MESSIAS
Stabilagerung , nicht die Koppelstange sondern die Gummilagerung .

Thema:

knacken vorne links?

knacken vorne links? - Ähnliche Themen

• Komisches knacken

Komisches knacken: ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Knacken von vorne, brauche Hilfe

Knacken von vorne, brauche Hilfe: hallo hab ein problem. beim lenken oder bremsen kommt ein kancken von vorne, was könnte das sein? hab vor ein paar wochen die stabiestange (die...
  • Doofes knacken

Doofes knacken: Hallo Freunde, seit kurzem, ich bilde es mir zumindestens ein, knackt es vorn links in der Konsole. Vectra B Kombi 97. Erstzulassung Erst dachte...
  • Doofes knacken - Ähnliche Themen

• Komisches knacken

Komisches knacken: ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Knacken von vorne, brauche Hilfe

Knacken von vorne, brauche Hilfe: hallo hab ein problem. beim lenken oder bremsen kommt ein kancken von vorne, was könnte das sein? hab vor ein paar wochen die stabiestange (die...
  • Doofes knacken

Doofes knacken: Hallo Freunde, seit kurzem, ich bilde es mir zumindestens ein, knackt es vorn links in der Konsole. Vectra B Kombi 97. Erstzulassung Erst dachte...
  • Oben