Knacken von vorne, brauche Hilfe

Diskutiere Knacken von vorne, brauche Hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab ein problem. beim lenken oder bremsen kommt ein kancken von vorne, was könnte das sein? hab vor ein paar wochen die stabiestange (die...
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
hab ein problem.
beim lenken oder bremsen kommt ein kancken von vorne,
was könnte das sein?
hab vor ein paar wochen die stabiestange (die von einem querlenker zum anderen geht) erneuert da diese auf einer seite abgerissen war. dachte das dies die ursache war aber keine besserung
schon mal danke für eure hilfe.

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
AW: knacken von vorne brauche hilfe

Moin !

Also ein Knacken............das kann verschieden Ursachen haben.

Domlager im Jenseits ?
Lager ausgeschlagen am Schwingarm ?
Antriebswelle oder der Kopf kaputt ?
Nimm dir mal nen kumpel,der sich an den vecci stellt und der sich das anhört,oder du stellst dich dahin und er lenkt mal im stehen.

Kann auch der bolzen sein,der die bremscheibe festhält,das der im arsch ist.
Das ist fast normal das der kaputt geht,weil sich bei der hitzeentwicklung die bremsscheibe mit dem bolzen verbindet,und dieser beim wechsel abreisst,das ist aber nicht schlimm,weil die radbolzen ja auch alles feste fixieren.

Ansonsten fällt mic da nix mehr zu ein,ausser das lenkgetriebe X(

Wenn das hinüber iss dann wirds was teurer,aber ich denke nit das es das LG ist

Sag mal bescheid was sich getan hat bei dir

mfg Thomas

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Spurstangenköpfe ausgeschlagen.
Stabilager/Koppelstangen ausgeschlagen.

Kann auch das erwähnte geräusch erklären, vorallem wenn der Stabbi einzeln getauscht wurde ohne die Pendelstützen.

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

danke für die antworten.
hab den wagen gerade zu meiner werkstatt gebracht.
wenn es z.b. nur die domlager sind dann geht es noch
aber wenn es die spurstangenköpfe sind hab ich kein bock
im auto zu sitzen wenn die bei 100 sachen abreissen.:super:

mfg

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As

Ja..........lass das mal abchecken,die sagen dir dann ja was es ist.

Thema:

Knacken von vorne, brauche Hilfe

Knacken von vorne, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B knacken vorne links?

knacken vorne links?: ..hallo zusammen, ich hab folgendes problem; und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :) etwas schneller übe eine...
  • Komisches knacken

Komisches knacken: ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Knacken beim Einfedern

Knacken beim Einfedern: Hallo! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C. Immer wenn ich in der Stadt durch Schlaglöcher fahre knackt es scheinbar vorne im Fahrwerk. Bei...
  • Knacken beim Einfedern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B knacken vorne links?

knacken vorne links?: ..hallo zusammen, ich hab folgendes problem; und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :) etwas schneller übe eine...
  • Komisches knacken

Komisches knacken: ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Geräusche hinten und knacken vorne !

Geräusche hinten und knacken vorne !: Hallo Leute habe da mal ne Frage ! Also hab so ein poltern auf der Hinterachse ! Ein Kollege meinte müssten die gummis sein !! Und Vorne habe ich...
  • Knacken beim Einfedern

Knacken beim Einfedern: Hallo! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C. Immer wenn ich in der Stadt durch Schlaglöcher fahre knackt es scheinbar vorne im Fahrwerk. Bei...
  • Oben