Knacken in der Lenkung

Diskutiere Knacken in der Lenkung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, an meinem Vectra B Caravan knackt es immer ganz komisch in der Lenkung wenn ich in der fahrt das Lenkrad stärker einschlage. Beim...
S

stardust82

Gast
Hallo,
an meinem Vectra B Caravan knackt es immer ganz komisch in der Lenkung wenn ich in der fahrt das Lenkrad stärker einschlage. Beim gradeziehen knackt's dann wieder. links ist alles normal. Das knacken spürt man auch ganz deutlich im Lenkrad!! Hoffe ihr könnt helfen.
Gruß
Marcel

S

stardust82

Gast
OK, hoffentlich ist es nur das Kreuzgelenk, wie's im 2. Thread beschrieben war. werd mal nachschauen lassen.

Thema:

Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung - Ähnliche Themen

• Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra B lenkung knackt

lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Opel Vectra B Lenkung

Lenkung: Hallo Ich habe seit einiger zeit ein doch recht lautes knarren wenn ich das lenkrad drehe egal in welche richtung , mir ist aber aufgefallen das...
  • Schlagen und Knacken in der Lenkung

Schlagen und Knacken in der Lenkung: Hi Leute... Ich hab ein dickes Problem mit meiner Kiste und mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Mein Vecci A V6 Automatik hat ca vor nem Jahr...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA

Knacken der Lenkung +klappern der VA: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 zugelegt. Tag der EZ: 06/2001 mit knapp 72.000 km. Jetzt zu...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA - Ähnliche Themen

• Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra B lenkung knackt

lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Opel Vectra B Lenkung

Lenkung: Hallo Ich habe seit einiger zeit ein doch recht lautes knarren wenn ich das lenkrad drehe egal in welche richtung , mir ist aber aufgefallen das...
  • Schlagen und Knacken in der Lenkung

Schlagen und Knacken in der Lenkung: Hi Leute... Ich hab ein dickes Problem mit meiner Kiste und mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Mein Vecci A V6 Automatik hat ca vor nem Jahr...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA

Knacken der Lenkung +klappern der VA: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 zugelegt. Tag der EZ: 06/2001 mit knapp 72.000 km. Jetzt zu...
  • Oben