Hoffe, es ist kein Problem, den alten Thread noch mal auszugraben. Ich hatte ja damals auch das Knackproblem, Federüberzieher waren schon drüber und erst der neue Kühlergummi brachte Ruhe.
Jetzt habe ich seit einigen Wochen wieder das Problem, dass beim Anfahren es mehrmals leicht knackt vorne links, um so schlimmer, um so steiler der Anfahrtswinkel ist oder um so mehr Gas ich gebe. Jetzt bin ich gestern etwas flotter Autobahn gefahren und habe bei der Ausfahrt die volle Leistung meiner EBC-Bremsen ausgereizt und jetzt habe ich bei stärkerem Anfahren und stärkeren Bremsen ein einzelnes, lautes Klacken! Man spürt es auch im Pedal bzw. Fahrzeugboden! Es klackt nur einmal in eine Richtung, also beim Anfahren einmal und dann erst noch mal beim Anfahren wenn ich vorher durch Bremsen das Geräuch erneut ausgelöst habe. Querlenker habe ich beide vorne schon neu gemacht, Federbein (Bilstein B8 + KAW) komplett zerlegt, Feder unten neu lackiert und Gummiüberzieher drüber, aber ohne Erfolg. Fühlt sich so an, als ob der Achsträger an einem Punkt nicht mehr fest an der Karrosserie sitzt und dort immer hin und her klackt. Werde mich gleich mal unters Auto legen und wenn ich nichts finde, eine Werkstatt aufsuchen.