"Knacken" beim Einlenken

Diskutiere "Knacken" beim Einlenken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.. habe das problem.. und zwar, beim einlenken knackt es also egal ob nach links oder nach rechts... des macht so "duck" oder so ^^ was kann...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Hallo..
habe das problem..
und zwar, beim einlenken knackt es also egal ob nach links oder nach rechts... des macht so "duck" oder so ^^
was kann das sein??

Vectra A 1.6 bj.93

Vandy

Vandy

Routinier
Hört sich nach einer abgerissenen Feder an!Eventuell auch noch ein defektes Federbeinlager!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Tippe auch eher auf Domlager oder Querlenker

C

cdx_vectra

Mopedschrauber
Hatte ich bei mir auch bei mir waren es die Domlager

mfg mirko

Thema:

"Knacken" beim Einlenken

"Knacken" beim Einlenken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.

Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.: Hi Leute Heute habe ich etwas festgestellt als ich mal aus Test im kreis gefahren bin. Lenkeinschlag bei fast 100% hörte ich ein knacken, ein...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.

Knacken beim anfahren und fahrtrichtungswechsel.: Hi Leute Heute habe ich etwas festgestellt als ich mal aus Test im kreis gefahren bin. Lenkeinschlag bei fast 100% hörte ich ein knacken, ein...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Oben