Opel Vectra B Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0

Diskutiere Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Fahrzeug stehe und mit dem Lenkrad hin und her lenke dann knackt es so komisch...
V

vadim

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Fahrzeug stehe und mit dem Lenkrad hin und her lenke dann knackt es so komisch, unterm Fahren nur mit geringer Geschwindigkeit in Kurven auch, ich habe mich schon im vectra Forum Informiert und herausgefunden dass es die Zwischenspindel ist die das Lenkgetriebe mit dem Lenkstützrohr verbindet, und dass es eine Krankheit bei alten vectra b Modellen ist.
Ist es gefährlich wenn ich Sie nicht wechseln würde, könnte dann während der Fahrt etwas passieren, z. B. die Schrauben abreissen, oder könnte ich problemlos Fahren, an der Grafik ist es deutlich zu erkennen dass die Zischenspinkel mit zwei Schrauben festgeschraubt ist.

1,8-Spurstangenkopf
2,10-Spurstange
3-Zwischenspindel
4-Lenkstützrohr
5-Kontakteinheit
6-Airbageinheit
7-Lenkrad
9-Faltanblag
11-Gummidichtung
12-Lenkgetriebe
13-Gummilager

Anhänge

Thema:

Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0

Knacken am Lenkrad Vectra b 97 2.0 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra B knacken am lenkrad!!!

knacken am lenkrad!!!: Hallo... wie oben schon beschrieben knackt mein lenkrad es ist kein extremes knacken nur wenn ich ganz kurz das lenkrad nach rechts und nach...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung: Hallo, an meinem Vectra B Caravan knackt es immer ganz komisch in der Lenkung wenn ich in der fahrt das Lenkrad stärker einschlage. Beim...
  • Knacken in der Lenkung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Opel Vectra B knacken am lenkrad!!!

knacken am lenkrad!!!: Hallo... wie oben schon beschrieben knackt mein lenkrad es ist kein extremes knacken nur wenn ich ganz kurz das lenkrad nach rechts und nach...
  • Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads

Lautes knacken im Radkastenbereich beim Volleinschlag des Lenkrads: Guten Abend zusammen, beobachte seit einiger Zeit, daß wenn ich beim Ausparken beispielsweise das Lenkrad auf Endanschlag drehe und langsam...
  • Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung: Hallo, an meinem Vectra B Caravan knackt es immer ganz komisch in der Lenkung wenn ich in der fahrt das Lenkrad stärker einschlage. Beim...
  • Oben