I
Inkel Ongo
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 11
Guten Tag Zusammen,
ich habe da mal eine Frage:
Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und KMH-Anzeige ohne Funktion). Das ist auch hervorragend gemacht worden.
Nun sagt mir meine Werkstatt, das der originale KM-Stand nicht eingegeben werden kann und ich quasi bei "Null" anfangen muss. Entspricht das wirklich der Wahrheit? Ist eine Werkstatt, im Gegensatz zu Tacho-Justierern, nicht in der Lage den originalen KM-Stand einzugeben?
Ich kann es eigentlich garnicht glauben!
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
ich habe da mal eine Frage:
Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und KMH-Anzeige ohne Funktion). Das ist auch hervorragend gemacht worden.
Nun sagt mir meine Werkstatt, das der originale KM-Stand nicht eingegeben werden kann und ich quasi bei "Null" anfangen muss. Entspricht das wirklich der Wahrheit? Ist eine Werkstatt, im Gegensatz zu Tacho-Justierern, nicht in der Lage den originalen KM-Stand einzugeben?
Ich kann es eigentlich garnicht glauben!
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?