Opel Vectra C Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

Diskutiere Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Vectra C bj 2002 2,2 Tdi Hallo! Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr. Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
S

silvio62

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1
Opel Vectra C
bj 2002
2,2 Tdi

Hallo!
Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr.
Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme Luft von der Heizung, noch kalte von der Klimaanlage.. komplett Tod irgendwie

Woran könnte das liegen ?

Danke schon mal für alle Antworten!
 
Thema:

Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Opel Vectra B Eco Taste o.Funktion??

    Eco Taste o.Funktion??: Hallo leute hab folgendes Problem. Und zwar geht die Klimatronic nicht mehr im Eco Modus. die Lampe leuchtet zwar aber die Klimatronic lässt sich...
  • Schlachte Omega b MV6

    Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

    Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Opel Vectra B Eco Taste o.Funktion??

    Eco Taste o.Funktion??: Hallo leute hab folgendes Problem. Und zwar geht die Klimatronic nicht mehr im Eco Modus. die Lampe leuchtet zwar aber die Klimatronic lässt sich...
  • Schlachte Omega b MV6

    Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

    Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

    Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Oben