Klimabedienteil und BC Vectra B

Diskutiere Klimabedienteil und BC Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker.

Gruß

Thema:

Klimabedienteil und BC Vectra B

Klimabedienteil und BC Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • suche Klimabedienteil Vectra C 2003

suche Klimabedienteil Vectra C 2003: Hallo zusammen, ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil tauschen

Klimabedienteil tauschen: Hallo, habe eine Vectra B Fliessheck, EZ 1996. So nun zu meiner Frage, kann man das Klimateil ohne weiteres wechseln. Habe momentan was ich im...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil

Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil: Mahlzeit Leute Weil ich meine Nokia Telematik verkauft hab, suche ich nun nach dem Ablagefach was unterm Klimabedienteil sitzt. Wer was hat...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • suche Klimabedienteil Vectra C 2003

suche Klimabedienteil Vectra C 2003: Hallo zusammen, ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil tauschen

Klimabedienteil tauschen: Hallo, habe eine Vectra B Fliessheck, EZ 1996. So nun zu meiner Frage, kann man das Klimateil ohne weiteres wechseln. Habe momentan was ich im...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil

Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil: Mahlzeit Leute Weil ich meine Nokia Telematik verkauft hab, suche ich nun nach dem Ablagefach was unterm Klimabedienteil sitzt. Wer was hat...
  • Oben