Klimaautomatik und Gebläse

Diskutiere Klimaautomatik und Gebläse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra B 2.0 16V Bj. 97 ist das Gebläse ausser Funktion. Die Klimaautomatik ist in der Lage die Stellmotoren zu bewegen die...
P

Peter aus BO

Frischling
Themenstarter
Hallo,

bei meinem Vectra B 2.0 16V Bj. 97 ist das Gebläse ausser Funktion. Die Klimaautomatik ist in der Lage die Stellmotoren zu bewegen die Grad zahl ist einstellbar, leider es kommt nix...
Beim ausschalten ist im Display links(da wo die Grad anzeige ist) "--" zu sehen ich glaube das hatte ich früher nicht.Was kann das sein
Es ist immer gut ein wenig Infos zu haben bevor der freundliche Opel Händler einem den kompletten Wagen austauschen wird :-))

mfg peter

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du schon alle Sicherungen kontrolliert?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
da ist evtl nur der temperatursensor defekt? deshalb zeigt er auch keinen wert bei ausgeschalteter anlage mehr an; und wenn die nix misst, wozu soll sie sich dann die arbeit machen, und zum runterkühlen anlaufen :D

T

Timo26

Mopedschrauber
Tach,
ich hatte daselbe Problem,es war leider nicht der vorwiderstand, sondern der gebläseregler. habe in einer "freien" werkstatt den gebläseregler tauschen lassen ( 140,88 € ) + 93,10€ AW .läuft wieder alles.

Thema:

Klimaautomatik und Gebläse

Klimaautomatik und Gebläse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläse lässt sich nicht abstellen

Gebläse lässt sich nicht abstellen: Moin Leute Meine kleine sis hat sich einen 1,8er Vectra B zugelegt, nun hat sie das Problem das sich die Lüftung nicht abstellen lässt. Bläst...
  • Opel Vectra B Vectra B Klimaautomatik Gebläse funktioniert nicht mehr

Vectra B Klimaautomatik Gebläse funktioniert nicht mehr: Hi, habe gestern bei meiner Klimaautomatikbeleuchtung die Birnchen gegen blaue ersetzt. Seitdem funktioniert das Gebläse nicht mehr und die...
  • Klimaautomatik kühlt kaum

Klimaautomatik kühlt kaum: Hallo... Da es seit ein paar tagen wieder ordentlich warm in Deutschland ist musste ich feststellen das meine Klimaautomatik irgendwie kaum...
  • Vectra B Klimaautomatik - Gebläse macht komische Geräusche

Vectra B Klimaautomatik - Gebläse macht komische Geräusche: Hallo, habe Klimaautomatik und wenn die auf "A" läuft, dann kommt aus dem mittleren Düsen (also der Bereich halt) so eine Art zischen und surren...
  • Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.

Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.: Bei meinem Vectra B 2.0 DTI Bauj. 2001 läuft das Gebläse seit 2 Tagen immer auf der höchsten Stufe. Die Temperatur und die Lüfterleistung kann am...
  • Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläse lässt sich nicht abstellen

Gebläse lässt sich nicht abstellen: Moin Leute Meine kleine sis hat sich einen 1,8er Vectra B zugelegt, nun hat sie das Problem das sich die Lüftung nicht abstellen lässt. Bläst...
  • Opel Vectra B Vectra B Klimaautomatik Gebläse funktioniert nicht mehr

Vectra B Klimaautomatik Gebläse funktioniert nicht mehr: Hi, habe gestern bei meiner Klimaautomatikbeleuchtung die Birnchen gegen blaue ersetzt. Seitdem funktioniert das Gebläse nicht mehr und die...
  • Klimaautomatik kühlt kaum

Klimaautomatik kühlt kaum: Hallo... Da es seit ein paar tagen wieder ordentlich warm in Deutschland ist musste ich feststellen das meine Klimaautomatik irgendwie kaum...
  • Vectra B Klimaautomatik - Gebläse macht komische Geräusche

Vectra B Klimaautomatik - Gebläse macht komische Geräusche: Hallo, habe Klimaautomatik und wenn die auf "A" läuft, dann kommt aus dem mittleren Düsen (also der Bereich halt) so eine Art zischen und surren...
  • Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.

Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.: Bei meinem Vectra B 2.0 DTI Bauj. 2001 läuft das Gebläse seit 2 Tagen immer auf der höchsten Stufe. Die Temperatur und die Lüfterleistung kann am...
  • Oben