Klimaanlage geht nichtmehr

Diskutiere Klimaanlage geht nichtmehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr Hi leute, Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr

Hi leute,

Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann soviel rum drehen an den 3 rädchen wie ich will oder drauf drücken bzw gedrückt halten es kommt nix nichtmal wenn ich auf "Auto" drücke was kann das sein ?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
T

Turbo Marco

Gast
Da kann gut die Bedieneinheit defekt sein oder das CIM.
Meistens ist das CIM defekt.

Thema:

Klimaanlage geht nichtmehr

Klimaanlage geht nichtmehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Klimaanlage geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Oben