Diskutiere Klimaanlage geht nichtmehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr
Hi leute,
Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann soviel rum drehen an den 3 rädchen wie ich will oder drauf drücken bzw gedrückt halten es kommt nix nichtmal wenn ich auf "Auto" drücke was kann das sein ?
Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo,
an alle.
Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen.
Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo,
ich hab da mal so ne frage undzwar:
Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo,
an alle.
Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen.
Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo,
ich hab da mal so ne frage undzwar:
Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...