Diskutiere Klima für Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy bin auf der suche nach ner kommpletten klima für den v6 aber ohne den lüftungskasten.
wenn jemand die hat bitte melden.
mfg kevin
Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe )
mit
elektrische Fensterheber vorne und hinten
elektrisches Schiebedach
Verstellbare spiegel
B...
Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo!
Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift.
Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC
Vorhanden sind...
Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???: Hallo Jungs und Madels :wink1:
Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich:
die...
für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen,
mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc - Ähnliche Themen
Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe )
mit
elektrische Fensterheber vorne und hinten
elektrisches Schiebedach
Verstellbare spiegel
B...
Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo!
Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift.
Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC
Vorhanden sind...
Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???: Hallo Jungs und Madels :wink1:
Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich:
die...
für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen,
mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...