E
Ex.Vectra.Fahrer
Gast
Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden.
Alle Teile sind für den Vectra B (nicht Facelift), waren noch nie verbaut und sind noch unlackiert. Bitte kontaktiert mich über die Anzeigen auf "kleinanzeigen.ebay.de".
[VERKAUFT] Mattig Kühlergrill - 35€ bei Versand +15€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Kühlergrill Vectra B -00 Sportgrill ohne Emblem in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mattig Scheinwerferblenden - 20€ bei Versand +10€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Scheinwerferblenden Vectra B böser Blick -00 in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Rieger Infinity Frontspoiler - 70€ bei Versand +25€ nur in Deutschland
Details:
Rieger Infinity Frontspoiler Frontlippe Vectra B -00 Spoiler in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Versandkosten für alle Teile gemeinsam 25€ (nur in Deutschland).
Die Teile sind nun alle in meiner Garage in Mainz.
Alle Teile sind für den Vectra B (nicht Facelift), waren noch nie verbaut und sind noch unlackiert. Bitte kontaktiert mich über die Anzeigen auf "kleinanzeigen.ebay.de".
[VERKAUFT] Mattig Kühlergrill - 35€ bei Versand +15€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Kühlergrill Vectra B -00 Sportgrill ohne Emblem in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mattig Scheinwerferblenden - 20€ bei Versand +10€ nur in Deutschland
Details:
Original Mattig Scheinwerferblenden Vectra B böser Blick -00 in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Rieger Infinity Frontspoiler - 70€ bei Versand +25€ nur in Deutschland
Details:
Rieger Infinity Frontspoiler Frontlippe Vectra B -00 Spoiler in Rheinland-Pfalz - Mainz | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Versandkosten für alle Teile gemeinsam 25€ (nur in Deutschland).
Die Teile sind nun alle in meiner Garage in Mainz.
Zuletzt bearbeitet: