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loft1x
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Themenstarter
Moin,
seit gestern hab ich das Problem das meine Karre bei niedrigen Drehzahlen
echt komische Geräusche von sich gibt.
Bei niedrigen Drehzahlen kann man im Innenraum und auch von Außen
ein Schleifen o.Ä hören. Ich hab noch nicht nach dem Öl gesehen weil die
Karre noch warm ist, das werd ich dann morgen nachholen, geht aber
mal davon aus das es das nicht ist, auch weil das Öl noch vor 2 Monaten top i.O war.
Da ist aber nochwas und ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
Es ist ein Klappern nahe des Luftfilters. Ist relativ laut und sicher nicht normal.
Was kann das sein? Wenn das Klappern im Zusammenhang mit dem Schleifen steht dann würd ich jetzt mal ganz spontan auf die Wasserpumpe tippen. Was sagt ihr dazu? Er verliert auch Kühlmittel, aber
schon seit ca. einem halben Jahr.
Nach einem Kaltstart verbraucht er im Leerlauf ca. 5 Liter und sinkt langsam auf 1-1,5L ab wobei die Drehzahl von 1200 langsam auf
500-600 abfällt.
Ich weiß nicht ob das normal ist, hab da bisher nur im warmen Zustand drauf geachtet und da lag es immer so bei 1L bei 500-600 U/min.
Das Kratzgeräuß verursacht aber rein gefühlstechnisch einen Widerstand dem der Motor entgegen zu wirken hat. Ist aber subjektiv.
Jemand da schon Erfahrungen oder Ideen?
MfG
seit gestern hab ich das Problem das meine Karre bei niedrigen Drehzahlen
echt komische Geräusche von sich gibt.
Bei niedrigen Drehzahlen kann man im Innenraum und auch von Außen
ein Schleifen o.Ä hören. Ich hab noch nicht nach dem Öl gesehen weil die
Karre noch warm ist, das werd ich dann morgen nachholen, geht aber
mal davon aus das es das nicht ist, auch weil das Öl noch vor 2 Monaten top i.O war.
Da ist aber nochwas und ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
Es ist ein Klappern nahe des Luftfilters. Ist relativ laut und sicher nicht normal.
Was kann das sein? Wenn das Klappern im Zusammenhang mit dem Schleifen steht dann würd ich jetzt mal ganz spontan auf die Wasserpumpe tippen. Was sagt ihr dazu? Er verliert auch Kühlmittel, aber
schon seit ca. einem halben Jahr.
Nach einem Kaltstart verbraucht er im Leerlauf ca. 5 Liter und sinkt langsam auf 1-1,5L ab wobei die Drehzahl von 1200 langsam auf
500-600 abfällt.
Ich weiß nicht ob das normal ist, hab da bisher nur im warmen Zustand drauf geachtet und da lag es immer so bei 1L bei 500-600 U/min.
Das Kratzgeräuß verursacht aber rein gefühlstechnisch einen Widerstand dem der Motor entgegen zu wirken hat. Ist aber subjektiv.
Jemand da schon Erfahrungen oder Ideen?
MfG
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