der lustige bums
Frischling
Themenstarter
Hey Leute.
Seit dem ich meinen 57i Luftfilter verbaut habe, habe ich im Motorraum vorne rechts ein klackern. Aber nur, wenn ich beim fahren normal beschleunige wird bei ca. 1500 - 2500 Umdrehungen ein Klackergeräusch in den Innenraum übertragen. Wenn ich richtig drauftrete, hört man nichts.
Ich hab einen Z22SE, die Steuerkette/Kettenspanner kann ich ausschließen, da diese ja eher im Standgas bzw. beim Motorausschalten schlagen würde. Der Motor zieht normal, da gibts keinen Unterschied. Ich hörs auch nur, wenn alle Fenster geschlossen sind.
Beim FOH war ich auch eben, die wissen auch nicht, was das sein könnte. Es könnte höchstens eine Luftverwirbelung sein, die durch den Luftfilter entsteht und ein klappern verursacht. Ich hab im Motorraum, meiner Meinung nach, alles durchgecheckt, was das Klappern verursachen könnte. Alles abgepolstert und Schläuche/Kabel/Stecker mit Kabelbindern von Karosse/Motor soweit entfernt, das nichts mehr anschlagen kann.
Ich bin ratlos.... Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Habt ihr eine Lösung gefunden oder gar eine andere Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar für Hilfe ... :)
Seit dem ich meinen 57i Luftfilter verbaut habe, habe ich im Motorraum vorne rechts ein klackern. Aber nur, wenn ich beim fahren normal beschleunige wird bei ca. 1500 - 2500 Umdrehungen ein Klackergeräusch in den Innenraum übertragen. Wenn ich richtig drauftrete, hört man nichts.
Ich hab einen Z22SE, die Steuerkette/Kettenspanner kann ich ausschließen, da diese ja eher im Standgas bzw. beim Motorausschalten schlagen würde. Der Motor zieht normal, da gibts keinen Unterschied. Ich hörs auch nur, wenn alle Fenster geschlossen sind.
Beim FOH war ich auch eben, die wissen auch nicht, was das sein könnte. Es könnte höchstens eine Luftverwirbelung sein, die durch den Luftfilter entsteht und ein klappern verursacht. Ich hab im Motorraum, meiner Meinung nach, alles durchgecheckt, was das Klappern verursachen könnte. Alles abgepolstert und Schläuche/Kabel/Stecker mit Kabelbindern von Karosse/Motor soweit entfernt, das nichts mehr anschlagen kann.
Ich bin ratlos.... Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Habt ihr eine Lösung gefunden oder gar eine andere Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar für Hilfe ... :)