KFZ Bördelgerät für Kotflügel

Diskutiere KFZ Bördelgerät für Kotflügel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mein Bördelgerät an was ich vor ca einen Jahr gekauft habe es einmal Benutzt und seid dem liegt es im Keller! Habs einmal benutzt und...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Biete hier mein Bördelgerät an was ich vor ca einen Jahr gekauft habe es einmal Benutzt und seid dem liegt es im Keller! Habs einmal benutzt und von daher siehts noch aus wie neu, nur an der Rolle sind trotz das ich klebeband zum schutz drauf geklebt hab einige Gebrauchsspuren und eine Mutter hab ich Festgeschweißt da sie sich immer gelöst hat ansonsten ist das Gerät in einem super zustand!!!
VB:250,00

Anhänge

Thema:

KFZ Bördelgerät für Kotflügel

KFZ Bördelgerät für Kotflügel - Ähnliche Themen

• Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU - Ähnliche Themen

• Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • Oben