R
Ruffy2k
Frischling
Themenstarter
Haloa Forumuser,
ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir gerade einen Vectra B (Bj. 1998 ) gekauft habe.
Nun meine erste Frage, da ich das original Radio gegen ein neues austauschen möchte.
Ich habe mich für das Kenwood BT8041U entschlossen, da es eine BT-Freisprecheinrichtung und einen direkten iPod-Anschluss bietet. Jetzt frage ich mich welchen Adapter ich auf den am Radio vorhandenen ISO-Anschluss brauche.
Folgende gibt es in dem Shop zur Auswahl:
- Adapterkabel ISO auf Audi, BMW, Ford, Mercedes, Mini, Opel, Seat, Skoda, VW (Quadlock)
- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (50 Ohm)
- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (150 Ohm)
- Adapterkabel ISO auf Mercedes, Opel (Opel alle Modelle mit ISO Norm Anschluss)
Quelle: Caraudio24.de
Wisst ihr Rat für meinen benötigten Adapter?
MfG
RuffY
ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir gerade einen Vectra B (Bj. 1998 ) gekauft habe.
Nun meine erste Frage, da ich das original Radio gegen ein neues austauschen möchte.
Ich habe mich für das Kenwood BT8041U entschlossen, da es eine BT-Freisprecheinrichtung und einen direkten iPod-Anschluss bietet. Jetzt frage ich mich welchen Adapter ich auf den am Radio vorhandenen ISO-Anschluss brauche.
Folgende gibt es in dem Shop zur Auswahl:
- Adapterkabel ISO auf Audi, BMW, Ford, Mercedes, Mini, Opel, Seat, Skoda, VW (Quadlock)
- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (50 Ohm)
- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (150 Ohm)
- Adapterkabel ISO auf Mercedes, Opel (Opel alle Modelle mit ISO Norm Anschluss)
Quelle: Caraudio24.de
Wisst ihr Rat für meinen benötigten Adapter?
MfG
RuffY