Diskutiere Kennt ihr diese Scheinwerfer? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus.
Ebay: 170148157857
das sind ganz seltene Lexmaul Doppelscheinwerfer. Werden nichtmehr produziert und gehen für teuer Geld raus. Neu haben die bei Lexmaul um die 400€ gekostet.
Machen nen gutes Licht, Kumpel hat die dran. Sind halt dann mit ner DE Linse. Der Blinker vom Vorface passt dazu bzw daran.
Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo,
weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo,
habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
Wer kennt diese Teile?: Hallo,
ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo,
weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo,
habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
Wer kennt diese Teile?: Hallo,
ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...