Kennt ihr diese Scheinwerfer?

Diskutiere Kennt ihr diese Scheinwerfer? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus. Ebay: 170148157857
F

Firefly

Gast
Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus.

Ebay: 170148157857

The-Venom

The-Venom

Routinier
Da fehlt doch die Glasscheibe 8)8)8) NEIN, sieht nicht wirklich gut aus!!!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
und blinker bleiben die alten?

P

PoWeRcOrSa

Gast
Hey,

das sind ganz seltene Lexmaul Doppelscheinwerfer. Werden nichtmehr produziert und gehen für teuer Geld raus. Neu haben die bei Lexmaul um die 400€ gekostet.
Machen nen gutes Licht, Kumpel hat die dran. Sind halt dann mit ner DE Linse. Der Blinker vom Vorface passt dazu bzw daran.

Mfg Tino

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also wie man auf der webseite von ece car sieht werden die dinger wohl schon noch gebaut

relax1979

relax1979

Doppel-As
Ich habe die auch schon mal gesehen mir gefallen sie aber ncht bin da eher der Typ für Klarglas.
Aber ist ja auch Geschmacksache wenn schön macht8)

DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
also ich sehe die auch zum ersten mal, aber schick find ich sie ganz und garnicht !

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Oh, ja. Hinter den Scheinwerfern war ich damals her, wie der Teufel hinter der verlorenen Seele.

Leider waren Sie immer vergriffen!

Die Teile haben eine richtig gute Ausleuchtung.

Allerdings habe ich mich immer gefragt:

WO DIE SCHEINWERFER IHR STANDLICHT HABEN?????

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich schätze mal wie bei den irmscher's für den A auch, wird das standlicht entweder im abblend oder im fernlichtscheinwerfer mit drin sein.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ja. Das befürchte ich auch.

Das gäbe natürlich richtig Abzüge im Design!

Wenn in den Runden Reflektoren, irgendwo, nicht mittig eine Standlichtbirne hockt. :)) X( :))

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
find die ganz cool nur mit den blinkern sollte man sich was einfallen lassen das past nit so schön zusammen.

mfg. ingo

Thema:

Kennt ihr diese Scheinwerfer?

Kennt ihr diese Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Wer kennt diese Teile? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Oben