Kenneth, 25 Vectra GTS

Diskutiere Kenneth, 25 Vectra GTS im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo. Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf
H

hansi

0-Poster
Themenstarter
Hallo,
fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo.
Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf

Thema:

Kenneth, 25 Vectra GTS

Kenneth, 25 Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***

Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***: Du willst gut riechen ? Guckst du hier: :] Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** bei eBay.de: Herren (endet 12.09.10 19:31:12 MESZ)...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***

Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.***: Du willst gut riechen ? Guckst du hier: :] Kenneth Cole *** Black *** Reaction *** R.S.V.P.*** bei eBay.de: Herren (endet 12.09.10 19:31:12 MESZ)...
  • Oben