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Gast10979
Gast
so, guten Morgen
ich fummle schon den ganzen Tag an meinem I-soamp herum. Ich hab ein Navi CD70 und wenn ich den fahrzeugspezifischen Stecker zwischen Originalstecker und Radio stecke, dann bringe ich den ganzen Kabelsalat einfach nicht mehr unter und das Radio geht nicht mehr rein. Hinzu kommt, dass all die Navistecker am Originalkabelstrang hängen, sodass wenn ich die anstecke, das Radio schon so nah zum Schacht muss, dass ich noch viel weniger Platz zum Fummeln habe.
Wie machen denn die Einbauprofis sowas? Links hinterm Radio sind harte Klimaschläuche, unterm Radio sind jede Menge Kabel für die Bedienelemente und selbst ohne angestecktem Radio hab ich schwerste Mühe, die Kabel verschwinden zu lassen. Einzige Lösung wäre - glaube ich - wenn man von hinten an die Stecker rankommt, um sie irgendwie durchzuziehen.
Ich hab schon die halbe Verkleidung und Konsole unten gehabt, aber die wirkliche Eingebung hatte ich dann auch nicht, dafür hab ich herrlich zerschundene Hände jetzt
Bevor ich mir also Hände und Kabel durchscheuere, hat jemand vielleicht die rettende Lösung? Ein Opel-Mechaniker, dem ich letzte Woche über den Weg lief und von meinem Vorhaben erzählte, meinte "das wird eng" ... ja, er hatte Recht
In diesem Sinne, schon mal herzlichen Dank!!!
ich fummle schon den ganzen Tag an meinem I-soamp herum. Ich hab ein Navi CD70 und wenn ich den fahrzeugspezifischen Stecker zwischen Originalstecker und Radio stecke, dann bringe ich den ganzen Kabelsalat einfach nicht mehr unter und das Radio geht nicht mehr rein. Hinzu kommt, dass all die Navistecker am Originalkabelstrang hängen, sodass wenn ich die anstecke, das Radio schon so nah zum Schacht muss, dass ich noch viel weniger Platz zum Fummeln habe.
Wie machen denn die Einbauprofis sowas? Links hinterm Radio sind harte Klimaschläuche, unterm Radio sind jede Menge Kabel für die Bedienelemente und selbst ohne angestecktem Radio hab ich schwerste Mühe, die Kabel verschwinden zu lassen. Einzige Lösung wäre - glaube ich - wenn man von hinten an die Stecker rankommt, um sie irgendwie durchzuziehen.
Ich hab schon die halbe Verkleidung und Konsole unten gehabt, aber die wirkliche Eingebung hatte ich dann auch nicht, dafür hab ich herrlich zerschundene Hände jetzt
Bevor ich mir also Hände und Kabel durchscheuere, hat jemand vielleicht die rettende Lösung? Ein Opel-Mechaniker, dem ich letzte Woche über den Weg lief und von meinem Vorhaben erzählte, meinte "das wird eng" ... ja, er hatte Recht
In diesem Sinne, schon mal herzlichen Dank!!!