Diskutiere Keilriemenwechsel in weniger als 10 Sekunden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; guckt ihr 8) Keilriemenwechsel | Videos auf eblogx.com
2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo,
in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern.
Da ich...
Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP)
Hallo,
ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C.
Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend..
Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache.
Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??
hallo
ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS
sind 500 euro für zahnriemenwechsel +...
2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo,
in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern.
Da ich...
Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP)
Hallo,
ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C.
Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend..
Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache.
Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??
hallo
ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS
sind 500 euro für zahnriemenwechsel +...