michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Moin!
Bin jetzt bei, die Verschleissteile zu wechseln.
Zahnriehmen ging so, nicht viel aufwändiger, wie beim 2,0 c20xe...
Aber der Keilriehmen - sowas geht gar nicht. Wer hat sich sowas einfallen lassen???
Bei meinem alten c20xe/let brauchte ich 1/2 Stunde - fertig...
Beim B-Vectra (mit Klima) x18xe war ich 2 Stunden bei, um allein den Motorhalter auszubauen. Ist das zu fassen...
Motor unten abstützen, Halter lösen, dann Fahrschemel anlösen und nach unten ziehen. Motorhalter auseinander gebaut...
Heute mal wieder alles zusammenklempnern...
Oder gibs da nen Trick, wie mann sich das leichter machen kann? Speziell die obere von den 3 Schrauben vom Motorhalter lösen?
Bin jetzt bei, die Verschleissteile zu wechseln.
Zahnriehmen ging so, nicht viel aufwändiger, wie beim 2,0 c20xe...
Aber der Keilriehmen - sowas geht gar nicht. Wer hat sich sowas einfallen lassen???
Bei meinem alten c20xe/let brauchte ich 1/2 Stunde - fertig...
Beim B-Vectra (mit Klima) x18xe war ich 2 Stunden bei, um allein den Motorhalter auszubauen. Ist das zu fassen...
Motor unten abstützen, Halter lösen, dann Fahrschemel anlösen und nach unten ziehen. Motorhalter auseinander gebaut...
Heute mal wieder alles zusammenklempnern...
Oder gibs da nen Trick, wie mann sich das leichter machen kann? Speziell die obere von den 3 Schrauben vom Motorhalter lösen?