Keil- oder Gewindefahrwerk

Diskutiere Keil- oder Gewindefahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich such fürn B ein Keilfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk. Sollte schon halbwegs eine marke sein und auch in an guten Zustand. Hab nähmlich fürs...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Ich such fürn B ein Keilfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk. Sollte schon halbwegs eine marke sein und auch in an guten Zustand.

Hab nähmlich fürs Fahrwerk momentan nich so viel über und so einen ebay billigmüll möcht ich auch nicht, deshalb wenn evtl jemand umgerüstet hat oder so und noch eins hat. bitte melden

danke mfg steff

Thema:

Keil- oder Gewindefahrwerk

Keil- oder Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Suche Tieferlegungsfedern

Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit Koni Fahrwerk

Erfahrungen mit Koni Fahrwerk: Hallo. Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe...
  • woher Frontscheiben"keil" in WAGENFARBE??

woher Frontscheiben"keil" in WAGENFARBE??: Hallo, ich suche einen FRONTSCHEIBENKEIL bzw. AUFKLEBER in Wagenfarbe! hatte bereits an jedem auto einen dran von ner firma aus byern, habe aber...
  • woher Frontscheiben"keil" in WAGENFARBE?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Suche Tieferlegungsfedern

Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit Koni Fahrwerk

Erfahrungen mit Koni Fahrwerk: Hallo. Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe...
  • woher Frontscheiben"keil" in WAGENFARBE??

woher Frontscheiben"keil" in WAGENFARBE??: Hallo, ich suche einen FRONTSCHEIBENKEIL bzw. AUFKLEBER in Wagenfarbe! hatte bereits an jedem auto einen dran von ner firma aus byern, habe aber...
  • Oben