KAw Federn Signum/Vectra C

Diskutiere KAw Federn Signum/Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an.
Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks Nachwuchs.

Deshalb verkaufe ich sie wieder.

Tiefgang ist angegeben mit 50/40. Ohne Probs fahrbar.

Preis ist 170 Euro VHB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KAw Federn Signum/Vectra C

KAw Federn Signum/Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • KAW 55/40 Federn zu verkaufen

KAW 55/40 Federn zu verkaufen: Wil mir ein neues Gewindefahrwerk holen und würde somit meine KAW 55/40 Federn Für den Vectra C Caravan und Signum verkaufen. Preislich dachte ich...
  • KAW Feder 55/40 Signum/Caravan

KAW Feder 55/40 Signum/Caravan: Hallo habe mir diese Federn gekauft da der Verkäufer meinte sie passen in den gts aber das tun sie nich. Nun würde ich sie gerne verkaufen. Habe...
  • KAW Feder 55/40 Signum/Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • KAW 55/40 Federn zu verkaufen

KAW 55/40 Federn zu verkaufen: Wil mir ein neues Gewindefahrwerk holen und würde somit meine KAW 55/40 Federn Für den Vectra C Caravan und Signum verkaufen. Preislich dachte ich...
  • KAW Feder 55/40 Signum/Caravan

KAW Feder 55/40 Signum/Caravan: Hallo habe mir diese Federn gekauft da der Verkäufer meinte sie passen in den gts aber das tun sie nich. Nun würde ich sie gerne verkaufen. Habe...
  • Oben