capsob
Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Gemeinde!
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen!
Nun soll es endlich ein Vectra werden
Hab da auch schon direkt ein interessantes Angebot gefunden und wollte hiermit Eure Meinungen dazu hören bezüglich Preis, Ausstattung, etc.
-------------------------------------------------------
Vectra C GTS 1,8 L
Farbe: Prestigeblau
KM: 70634
Leistung: 90 kW / 122 PS
EZ: 10 / 2002
Sonderausstattung:
Alu-Dekor, CCR 2006 / CD-Wechsler, elek. Fensterheber vorn, Außenspiegel elek., Klimaautomatik, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Lenkradfernbedienung, Sportfahrwerk, Sportsitze und ZV mit Funk
Alles original, nichts umgebaut, 1 Vorbesitzer, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom Autohaus.
Ausgeschrieben ist er mit 8999,-- Euro. Bekommen könnte ich ihn auch für 8600.-- Euro.
Was haltet ihr so von diesem Angebot?
Worauf müsste man bei der Testfahrt achten? Irgendwelche bekannten Schwachstellen?
mfg,
CapSob.
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen!
Nun soll es endlich ein Vectra werden
Hab da auch schon direkt ein interessantes Angebot gefunden und wollte hiermit Eure Meinungen dazu hören bezüglich Preis, Ausstattung, etc.
Vectra C GTS 1,8 L
Farbe: Prestigeblau
KM: 70634
Leistung: 90 kW / 122 PS
EZ: 10 / 2002
- Scheckheftgepflegt
- 8-Fach bereift
- AU / HU / Inspektion wird neu gemacht
- Stoff-Sitze
Sonderausstattung:
Alu-Dekor, CCR 2006 / CD-Wechsler, elek. Fensterheber vorn, Außenspiegel elek., Klimaautomatik, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Lenkradfernbedienung, Sportfahrwerk, Sportsitze und ZV mit Funk
Alles original, nichts umgebaut, 1 Vorbesitzer, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom Autohaus.
Ausgeschrieben ist er mit 8999,-- Euro. Bekommen könnte ich ihn auch für 8600.-- Euro.
Was haltet ihr so von diesem Angebot?
Worauf müsste man bei der Testfahrt achten? Irgendwelche bekannten Schwachstellen?
mfg,
CapSob.