Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Diskutiere Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
A

Addy89

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto:

Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 3.2 V6 GTS Reifen,Insp.Zahnriemen NEU, Benzin,

Habe ihn mir auch so schon von außen angeschaut.. Ausstattungsmäßig fehlt ein bisschen was, was mich aber jetzt nicht stört, obwohl ein schönes Schiebedach optimal wäre 8)

Aber preslich müsste da sicher noch was gehen oder? Mit Verkauf von meinem alten, wollte ich nicht mehr als 7.000 Euro bezahlen!

Vielen Dank schonmal!

FKL666

FKL666

Doppel-As
Also meinem Empfinden nach deutlich zu teuer. Einer der frühen Baujahre mit dieser Ausstattung... Ich würde sagen, 6500 beim Händler wäre meine persönliche Schmerzgrenze bei diesem Auto.

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Stoffsitze, kein Navi, das "kleinste" Radio, kein PDC, hinten man. Fenster...
Viel zu teuer!

Micha1810

Micha1810

Routinier
Finde den echt gut!

Geringe Laufleistung, neue Reifen, neuer Zahnriemen...

Wenn das eine VHB ist und der Händler eventuell noch Winterreifen drauf legt könnte es passen.

Mich persönlich würde nicht stören, dass hinten gekurbelt werden muss (fahre selten hinten im eigenen Auto), keine PDC vorhanden ist (finde, dass man die GTS-Ausmaße recht schnell drin hat) oder Stoffsitze drin sind (habe selber ja Vollleder - das erste und das letzte Mal!!).

A

Addy89

Frischling
Themenstarter
Schick sieht er schon aus, aber laut meinen Recherchen bekommt man zwischen 6.000 und 7.000 Euro Modelle mit besserer Ausstattung! Geringere Laufleistung ist schon was schwerer..

Habe noch diesen gefunden:
Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, C Fließheck 3.2 V6 GTS, Benzin,

Aber erstmal angefragt ob Zahnriemen gemacht ist, wann letzte Inspektion, ob HU/AU gemacht wird etc. Der ist nämlich 150 km von mir weg^^

B

badworseme

Gast
dit is doch keine Entfernung...bin gestern 1200km gefahren um den neuen von meinem Bruder zu holen xD

Patty78

Patty78

Foren As
Die Farbe is ja Geschmackssache aber der Preis ist etwas zu hoch 7500 euronen wäre schon ok mit winterschlappen.

Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Also die Farbe und Austattung ist ja Geschmackssache, ich persönlich finde für einen GTS besonders mit dem Motor ist es zu wenig. Mindestens Teilleder oder so wäre schick aber naja, die Felgen sie Klasse und wie schon erwähnt der Motor . Ich würde aber bei 107000 km und der Ausstattung nicht mehr zahlen wie 7000 euro und das nur mit Winterräder. Als das wäre echte Schmerzgernze. Da habe ich schon bessere gesehen und auch Facelifts für um die 8000-9000 die sehr viel mehr boten.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich empfehle lieber zu suchen nach was mit Xenon, Tempomat und co. Am Ende ärgerst du dich wenn du es nicht drin hast nach einem halben Jahr.

Patty78

Patty78

Foren As
Also die Farbe und Austattung ist ja Geschmackssache, ich persönlich finde für einen GTS besonders mit dem Motor ist es zu wenig. Mindestens Teilleder oder so wäre schick aber naja, die Felgen sie Klasse und wie schon erwähnt der Motor . Ich würde aber bei 107000 km und der Ausstattung nicht mehr zahlen wie 7000 euro und das nur mit Winterräder. Als das wäre echte Schmerzgernze. Da habe ich schon bessere gesehen und auch Facelifts für um die 8000-9000 die sehr viel mehr boten.
Was ist denn mit dem Motor das ist doch meines erachtens der größte im Vectra c.

A

Addy89

Frischling
Themenstarter
Was ist denn mit dem Motor das ist doch meines erachtens der größte im Vectra c.
Vom Hubraum her ja^^.. Mehr Pferdchen gibts ja nur im 2,8er Turbo oder? Mal abgesehen vom 2,8er Turbo OPC

Aber ich schaue mich schon nach anderen um.. Muss nicht Vollausstattung sein, aber bisschen was wär schon fein!

Thema:

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Kaufempfehlung Vectra C GTS

Kaufempfehlung Vectra C GTS: Moin! :) Ich hab vor, mir in nächster Zeit einen Vectra C GTS (ab BJ 2004) zuzulegen und wollte einfach mal ein bisschen Expertenmeinungen...
  • Kaufempfehlung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Kaufempfehlung Vectra C GTS

Kaufempfehlung Vectra C GTS: Moin! :) Ich hab vor, mir in nächster Zeit einen Vectra C GTS (ab BJ 2004) zuzulegen und wollte einfach mal ein bisschen Expertenmeinungen...
  • Oben