B
BimBamBino
Mitglied
Themenstarter
Hallo liebe Opel-Gemeinde,
ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6.
Von außen und innen sieht der Wagen laut Mobile.de sehr gut aus. Der Autohändler hat dies auch gesagt, aber was soll er schon sagen ... er wird ihn nicht schlecht reden.
139.000km hat er auf der Uhr stehen, noch ok, oder?
TÜV/HU wird beim Kauf neu gemacht, von daher wird der Zustand ja gut sein. Gebrachtwagengarantie gibt es auch und die sogenannte große Inspektion + Wechsel vom Steuerzahnriem wurde auch durchgeführt.
Welche Reperaturen kommen in der Regel als nächstes?
Am Samstag schaue ich mir den Wagen mal an.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, worauf ich achten könnte.
Wo bildet sich am Vectra evtl. Rost? Was sollte ich mir sonst noch anschauen? Lenkgetriebe?
Von Autos habe ich leider nicht so viel Ahnung ... und ich würde mich sehr über die Tipps freuen.
Besten Dank,
BimBamBino
ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6.
Von außen und innen sieht der Wagen laut Mobile.de sehr gut aus. Der Autohändler hat dies auch gesagt, aber was soll er schon sagen ... er wird ihn nicht schlecht reden.
139.000km hat er auf der Uhr stehen, noch ok, oder?
TÜV/HU wird beim Kauf neu gemacht, von daher wird der Zustand ja gut sein. Gebrachtwagengarantie gibt es auch und die sogenannte große Inspektion + Wechsel vom Steuerzahnriem wurde auch durchgeführt.
Welche Reperaturen kommen in der Regel als nächstes?
Am Samstag schaue ich mir den Wagen mal an.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, worauf ich achten könnte.
Wo bildet sich am Vectra evtl. Rost? Was sollte ich mir sonst noch anschauen? Lenkgetriebe?
Von Autos habe ich leider nicht so viel Ahnung ... und ich würde mich sehr über die Tipps freuen.
Besten Dank,
BimBamBino