Kaufberatung Vectra B Facelift

Diskutiere Kaufberatung Vectra B Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!!! Ich will mir demnächst (Anfang März)einen Vectra B Facelift zulegen!Meine frage dazu ist,was ein guter Preis ist und was ein zu...
N

NeuOpelaner87

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!!!
Ich will mir demnächst (Anfang März)einen Vectra B Facelift zulegen!Meine frage dazu ist,was ein guter Preis ist und was ein zu hoher....Ich habe schon einen ins Auge gefasst! Baujahr 2002 2.2 dti mit 102tausend auf der uhr für 4900 Euronen....ist der preis io oder zu teuer?
PS : Das Auto hat neu TÜV,und ist vom Händler!!!
MFG Martin

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hallo Leute!!!
Ich will mir demnächst (Anfang März)einen Vectra B Facelift zulegen!Meine frage dazu ist,was ein guter Preis ist und was ein zu hoher....Ich habe schon einen ins Auge gefasst! Baujahr 2002 2.2 dti mit 102tausend auf der uhr für 4900 Euronen....ist der preis io oder zu teuer?
PS : Das Auto hat neu TÜV,und ist vom Händler!!!
MFG Martin
Also ich find den preis ok, vielleicht geht ja noch ein bissel, aber mit der Laufleistung würde ich sagen ein angemessener Preis und mit den 125PS diesel wirste deine freude haben, macht im b gut Vortrieb!
Also hast denn noch ein jahr Garantie drauf?

N

NeuOpelaner87

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ja der gibt mir 2 Jahre Garantie drauf:ja:
Danke für deine schnelle Antwort:151:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hallo!
Ja der gibt mir 2 Jahre Garantie drauf:ja:
Danke für deine schnelle Antwort:151:
2Jahre, nimm den !!!!!4500€ sind im Schnitt die Preise die der Händler beim Einkauf zahlt, was ist denn das für ne Ausstattung weißt das?

elegance, selection, sport, ?

hat der die normalen Stoßstangen dran oder die Zender?

N

NeuOpelaner87

Frischling
Themenstarter
Ja das is elegance!Also leder und aller schnick schnack! der hat die normalen dran...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja das is elegance!Also leder und aller schnick schnack! der hat die normalen dran...
Wie gesagt nimm den, welche Farbe hat der?

Vergleich doch selbst, bei mobile is kein vectra b 02 mit 102 tkm für unter 4900 drin und du kriegst 2 jahre garantie, was willst mehr, wenn den nicht nimmst weiß ich nicht, was besseres wirst nicht kriegen, hat er optische Mängel, also dolle katzer oder so?

Und wie geschrieben, ein elegance kostet den Händler wenn er ein Ankauft im schnitt 4600€ mit der Laufleistung, also viel plus kann der net machen!

N

NeuOpelaner87

Frischling
Themenstarter
Ja ich werde ihn mir auch holen!Wollte nur noch mal ne Bestätigung:] Der ist schwarz....und steht da wie ne eins also nix rost oder sonstwas!!!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja ich werde ihn mir auch holen!Wollte nur noch mal ne Bestätigung:] Der ist schwarz....und steht da wie ne eins also nix rost oder sonstwas!!!
Naja, also die Fakten:

02 vectra b elegance, 125PS Diesel, 102tkm, Schwarz, volle Hütte mit Leder, keine optischen Mängel
und noch 2Jahre Garantie für 4.900€,na wenn den nicht nimmst weiß ich net, aber hast dich ja schon entschieden, ich hätte es
auch so gemacht :bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ja ich würd auch sagen, kommt garnet so schlecht die Bude... die KM sind fürn Diesel auch voll ok. Schwarz ist ne zeitlose Farbe.
Kannst noch ein bissle jammern evtl. gehen noch n paar Euro oder was anderes neue Reifen oder so...

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
" und mit den 125PS diesel wirste deine freude haben, macht im b gut Vortrieb!"

Hi!

Kann ich bestätigen! Mit Box rein mehr der noch viel mehr Spaß:151::151:

Ansonsten ist der Preis ok bei der Ausstattung und Laufleistung.
Würde ich nicht mehr nachdenken und zuschlagen!

Grüße!

Thema:

Kaufberatung Vectra B Facelift

Kaufberatung Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.

Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.: Servus miteinander, ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir einen Vectra B zu kaufen. Zu 95% soll es ein Vectra B Caravan Sport nach...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.

Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.: Servus miteinander, ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir einen Vectra B zu kaufen. Zu 95% soll es ein Vectra B Caravan Sport nach...
  • Oben