Opel Vectra BKaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2?
Diskutiere Kaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
da mein jetziger Vectrab B langsam weggammelt wollte ich mir nen anderen holen und zwar ein Diesel.
schwanke zwischen diesen hier:
2,0...
wie sieht es mit der Laufleistung aus? kann ich da bedenkenlos den 2,2 DTI nehmen oder ehr ein 2,0 wegen den "geringeren" KM Stand?
natürlich soll der auch nicht viel verbrauchen, würde es viel für ein diesel finden wenn er mehr als 6,5 liter bei normaler fahrweise verbrauchen würde.
ich fahre im jahr etwa 20 tkm und wollte das auto den auch 4-5 jahre weiter fahren.
Der 2,2 dti schaut doch ganz ordentlich aus. Vorausgesetzt das er pfleglich behandelt wurde hält der Motor locker das Doppelte. Habe selber jetzt knapp über 200tkm und er schnurrt noch immer wie ein Bienchen.
Nicht unwichtig wäre eine genaue Betrachtung der rostrelevanten Sachen wie Radläufe hinten z.B. und natürlich eine Probefahrt wenn entfernungstechnisch möglich.
Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;): Hallo,
ich habe diesen Vectra Opel Vectra C 2.2 DTI Klima, Navi, Gr hier gefunden. Da ich aber noch nie einen Vectra hatte wollte ich mal ein...
Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen
Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
Kaufberatung Vectra B Facelift: Hallo Leute!!!
Ich will mir demnächst (Anfang März)einen Vectra B Facelift zulegen!Meine frage dazu ist,was ein guter Preis ist und was ein zu...
Kaufberatung Vectra B 2.2 dti Caravan: Hallo liebes Vectra Forum
Ich habe mich hier angemeldet da ich ein paar Fragen bezüglich des Vectra B 2.2 dti Caravan habe.
Auf was muss ich...
Kaufberatung Vectra B 2.2 dti Caravan - Ähnliche Themen
Opel Vectra C 2.2 DTI Kaufberatung ;): Hallo,
ich habe diesen Vectra Opel Vectra C 2.2 DTI Klima, Navi, Gr hier gefunden. Da ich aber noch nie einen Vectra hatte wollte ich mal ein...
Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen
Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
Kaufberatung Vectra B Facelift: Hallo Leute!!!
Ich will mir demnächst (Anfang März)einen Vectra B Facelift zulegen!Meine frage dazu ist,was ein guter Preis ist und was ein zu...
Kaufberatung Vectra B 2.2 dti Caravan: Hallo liebes Vectra Forum
Ich habe mich hier angemeldet da ich ein paar Fragen bezüglich des Vectra B 2.2 dti Caravan habe.
Auf was muss ich...