V
Vectra-B-2.5-V6
Frischling
Themenstarter
hi,
wie man an meinem namen sieht, möchte ich mir nen Opel Vectra B limo 2.5 V6 holen...
jetzt meine frage:
auf was muss ich besonders achten?
fahrzeugdaten, die ich habe:
Kilometerstand: 149.560 km
Hubraum: 2498 cm³
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro3
Erstzulassung: 10/1996
Farbe: Blau metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Fahrer/ Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, Klimatronik, Elektrisches Gasschiebe/ Hubdach, Elektrische Fensterheber und Außenspiegelverstellung, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Radio/ CD Wechsler, Alufelgen, Sportauspuff, K+N Sportluftfilter, D4 Abgasnorm durch nachgerüstetes KLR-System, 2. Hand, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen 2008 erneuert...
wenn ihr mir jetzt noch sagt, was ich noch fragen sollte und auf was ich schauen soll, dann renn ich nächste woche zu dem und schau mir den mal genau an
wie man an meinem namen sieht, möchte ich mir nen Opel Vectra B limo 2.5 V6 holen...
jetzt meine frage:
auf was muss ich besonders achten?
fahrzeugdaten, die ich habe:
Kilometerstand: 149.560 km
Hubraum: 2498 cm³
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro3
Erstzulassung: 10/1996
Farbe: Blau metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Fahrer/ Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, Klimatronik, Elektrisches Gasschiebe/ Hubdach, Elektrische Fensterheber und Außenspiegelverstellung, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Radio/ CD Wechsler, Alufelgen, Sportauspuff, K+N Sportluftfilter, D4 Abgasnorm durch nachgerüstetes KLR-System, 2. Hand, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen 2008 erneuert...
wenn ihr mir jetzt noch sagt, was ich noch fragen sollte und auf was ich schauen soll, dann renn ich nächste woche zu dem und schau mir den mal genau an