Opel Vectra C Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Diskutiere Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation etc. aus, die nicht vom Opel-Werk kommen ?

Gibt das Probleme, z.B. mit den Einbauslots (Abmessungen) oder der Lenkradfernbedienung ?

Habe bei Ebay so ein Sonderangebot gesehen, was haltet Ihr davon:

OPEL DVD GPS NAVI Radio ASTRA ANTARA Zafira Corsa DVB-T | eBay

Mein Schwager ht in seinem Golf sowas nachgerüstet, allerdings von Pioneer für 1500 EUR, DVD und Fernsehen im Display ist natürlich super ...

I

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
lass die Finger von dem China Scheiß den du verlinkt hast, das ist Mist und taugt nix.

Wenn dann würde ich mir die DNX-Serie von Kenwood anschauen und dazu einen DVB-T Tuner zurüsten(habe ich ebenfalls, funzt einwandfrei!!!).
Gruß

SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Danke für den Tip.

Das kostet bei Ebay so ca. 750 EUR.

KENWOOD DNX-5260BT Navigation Bluetooth TMC USB 2-DIN | eBay

Passt das denn in den Radio-Slot meines Signums, oder muss ich dafür einen Adapter kaufen ?

Funktionieren dann noch meine Lenkradtasten zur Radiosteuerung (nächster Titel/Lautstärke)?

Was kostet dieser DVBT-Zusatz ?

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
DVB-T Diversity Tuner kostet ab 150 Euro, für das Kenwood brauchst du nen Can-Bus-Adapter und auch nen Lenkrad-FB-Adapter(kostet zusammen ca. 130 Euro) und dann brauchst du ein Einbauset, das gibt es bei Ebay für ca. 35 Euro

Gruß

Thema:

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben