Kauf Digitaler Kabelreceiver
Diskutiere Kauf Digitaler Kabelreceiver im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi zusammen ,
wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut...
Hi zusammen ,
wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut ist??
Bei Surfen stolpere ich immer wieder über "Dreambox" , hat so ein Teil jemand von euch?
Was der Receiver können sollte:
DVB-C
Twin Receiver
HD Fähig
mit integr. Festplatte
Das sind so die Randpunkte.
Grüssle
Klaus
Thema:
Kauf Digitaler Kabelreceiver
Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute!
Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
Carport kaufen: Hallo zusammen,
Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüß
Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit,
Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen.
Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute!
Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
Carport kaufen: Hallo zusammen,
Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüß
Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit,
Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen.
Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...