S
Silver10
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.02.2011
- Beiträge
- 14
Hallo zusammen,
hab mal folgende Fragen:
Ich hab nen 2,0 16V (136PS) und mein KAT ist nun defekt.
1) Könnte von jemanden einen KAT mit Hosenrohr vom 1,8er bekommen, sind die identisch???
2) Wenn sie nicht identisch sein sollten kann ich dann wenigstens den KAT verwenden und bei mir einschweißen oder sind da Größenmäßig viel Unterschiede so das es evtl. bei mir Leistung nehmen würde???
3) Spricht generell was dagegen wenn der KAT vom Durchmesser etwas kleiner ist? Bringt das oder nimmt das dann eher von der Leistung???
Oder ist das so minimal das es vernachlässigen wäre???
4) Sofern das komplette Teil mit Hosenrohr passen sollte, wäre da sogar die Lambdasonde vom 1,8er noch drin. Kann die dann auch gleich drin bleiben oder MUß ich die vom 2,0er rein schrauben???
Hoffe es sind hier ein paar begnadette Vectra-Schrauber-Gurus die sich in diesem Thema etwas auskennen und mir Antworten geben können...
Vectra-Grüße, Peter
hab mal folgende Fragen:
Ich hab nen 2,0 16V (136PS) und mein KAT ist nun defekt.
1) Könnte von jemanden einen KAT mit Hosenrohr vom 1,8er bekommen, sind die identisch???
2) Wenn sie nicht identisch sein sollten kann ich dann wenigstens den KAT verwenden und bei mir einschweißen oder sind da Größenmäßig viel Unterschiede so das es evtl. bei mir Leistung nehmen würde???
3) Spricht generell was dagegen wenn der KAT vom Durchmesser etwas kleiner ist? Bringt das oder nimmt das dann eher von der Leistung???
Oder ist das so minimal das es vernachlässigen wäre???
4) Sofern das komplette Teil mit Hosenrohr passen sollte, wäre da sogar die Lambdasonde vom 1,8er noch drin. Kann die dann auch gleich drin bleiben oder MUß ich die vom 2,0er rein schrauben???
Hoffe es sind hier ein paar begnadette Vectra-Schrauber-Gurus die sich in diesem Thema etwas auskennen und mir Antworten geben können...
Vectra-Grüße, Peter