Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Diskutiere Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
129
Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus.
Auch wenn ich den Hartkabelbausatz einbaue wird sich da nix ändern.

Ich merke aber dass wenn die Zündung ausgeschaltet ist, ne Pumpe nachläuft.
Ob es dafür eine Sicherung gibt über die ich NachlaufStrom abgreifen kann?

Oder, falls es hier Frickler gibt, ob ich nicht nen Kondensator in das Zünd-aus-Kabel reinbasteln kann damit länger Strom anliegt?
(Den internen KamWinzKondi mit nem grösseren zu erweitern hat nix geholfen.)

1. Woher Strom bekommen der nochn Stückchen anliegt nach Zündung-aus?
2. welche Sicherungen eignen sich für Dauer & für Zünd- (oder idealerweise Nachlauf-)Plus
 
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
129
Ok. "2." hat sich erledigt. Dauer&Zündplus gefunden.
 
Thema:

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

    Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • [Lustig] Spezial Reifenangebot!!! ;o)

    Spezial Reifenangebot!!! ;o): Echt mal ne ausgefallene Beschreibung!!! 8) Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ)
  • Opel Vectra B Gelenksatz Antriebswelle wechseln

    Gelenksatz Antriebswelle wechseln: hallo, mein abs-ring und die und manschette von der antriebswelle radseitig sind kaputt. hat jemand schonmal den gelenksatz gewechselt und kann...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln? Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
  • Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

    Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • [Lustig] Spezial Reifenangebot!!! ;o)

    Spezial Reifenangebot!!! ;o): Echt mal ne ausgefallene Beschreibung!!! 8) Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ)
  • Opel Vectra B Gelenksatz Antriebswelle wechseln

    Gelenksatz Antriebswelle wechseln: hallo, mein abs-ring und die und manschette von der antriebswelle radseitig sind kaputt. hat jemand schonmal den gelenksatz gewechselt und kann...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln? Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
  • Oben